Deutsch
English

Werke /Ausstellungen / Messen 2015

GIFA 2015

 

„Das schönste Lob auf der GIFA 2011 waren die täglich einkehrenden Besucher, die unseren Kunststand als „Oase der Ruhe und Besinnlichkeit“ empfanden, um auszuruhen und die Seele einen Moment unter den Eindrücken der Kunstwerke baumeln zu lassen, um sich danach wieder dem Messegeschehen und eigentlichen Business zuzuwenden“, lässt Tina Evertz Revue passieren.

 

Auf 105 qm (Stand 12E45) präsentiert „button-art“ auch 2015 Serigraphien und farbintensive, großformatige Fotografien auf Alu und Alu-Dibond. Allen gemeinsam sind die Themen „The World“ sowie Motive aus Stahl.

 

Hinzugekommen ist der brasilianische Künstler Zé Vasconcellos. Ihn entdeckte Evertz auf der diesjährigen Equitana und konnte ihn direkt für eine Ausstellung auf der GIFA 2015 gewinnen.

Zé fertigt lebensgroße Skulpturen aus Metall. So fasziniert auf der Messe in Düsseldorf die Skulptur eines Springpferdes in Originalgröße ebenso wie seine kleineren Metall-Figuren.

 

Ebenfalls vertreten mit ihrem berühmten Werk "Pippi Merkel" ist die ukrainische Künstlerin Galina Schierholz.

 

© button-art GmbH 2018